Auch heuer finden wieder unsere schon traditionellen Schitourentage auf der Jamtalhütte in der Silvretta statt. Heuer hoffentlich mit gutem Wetter und Silvrettafirn! Mit Damen!
Termin: Donnerstag 30. April bis Sonntag 3. Mai 2015
Bitte um verbindliche Anmeldung bis spätestens 5. April 2015 (Ostersonntag)
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung
Mit bundesbrüderlichen Grüßen
Schütz
